Thema:
Re:Sony kann eigtl. einpacken flat
Autor: Gadon
Datum:18.01.22 18:29
Antwort auf:Re:Sony kann eigtl. einpacken von emka

>>Sony verdient doch mit ihren IP genug Geld.
>>Vielleicht will Microsoft wirklich mit dem gamepass auf jede Plattform und auch bei Sonys Kunden Geld verdienen.
>>Spricht doch nix gegen und die Sony Spiele werden doch trotzdem wie Sau verkauft.
>>
>
>Das Gamepass-Abo macht die Zahlungsbereitschaft für Vollpreis-Neuerscheinungen kaputt. Wenn es den prallgefülllten Gamepass auf der PS5 gäbe, dann kaufen noch weniger Leute Returnal und Ratchet & Clank zum Vollpreis. Wozu auch? Ständig neuer Kram im Gamepass um das FOMO-Monster zu befriedigen, da kann man locker abwarten bis Returnal und Ratchet nur noch die Hälfte kosten => Vollkatastrophe für Sony.
>Solch ein Absenken der Zahlungsbereitschaft geht auch an ganz großen Titeln wie God of War, Horizon und Co. nicht spurlos vorüber.


Video killed the radio star
Netflix tötet das Kino
Gamepass verhindert Vollpreistitel
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >