Thema:
Re:auf keinen Fall flat
Autor: Super Sonic
Datum:18.01.22 18:19
Antwort auf:auf keinen Fall von Gadon

>
>>
>>Nintendo kann das ganze egal sein. Die kommen mit ihren eigenen IPs weit genug.
>
>genau sowie Sony. ich spiele die Sony in der Pipeline hat sind unglaubliche Magneten. und bis die ganzen Käufe die Microsoft jetzt tätig früchte tragen vergehen Monate wenn nicht Jahre.
>
>im besten Fall, und davon gehe ich aus, haben wir in dieser Generation wieder ein Rennen auf augenhöhe Punkt und das ist eine Sache die für uns alle cool sein kann.
>
>ich würde dir prinzipiell recht geben wenn Microsoft jetzt Studios wie naughty dog oder insomniac kaufen würde. ein nächstes Spider-Man oder das Remake von the Last of us 1 werden unglaublich viel Hardware bewegen.
>----------------------



Sonys IPs können nicht mit Nintendo mithalten. Zudem hatte Last of Us 2 wahrscheinlich das selbe Budget wie Pokemon die letzten 20 Jahre zusammen.
Und klar vergehen Jahre, aber wenn dir mal CoD fehlt rennen die alle zur Xbox. Die kaufen dann auch kein Last of Us, sondern zocken halt was anderes im Gamepass. Wenn dann mal noch Ea geschluckt wird hast du das selbe mit den Fifa zockern.

Dieser Deal ist so massiv und wird MS extrem viel bringen und gleichzeitig Sony extrem schaden.


< antworten >