Thema:
China vs USA flat
Autor: !!!
Datum:18.01.22 17:19
Antwort auf:Imo nein von spinatihero

>Wenn ein riesiger Publisher demnächst nur noch exklusiv entwickelt kann das nicht besser sein als ein Unternehmen, das sich größtenteils aus dem Geschäft der Studios raus hält.
>
>Dieses China Argument wird auch langsam überstrapaziert. Es ist ja nicht so dass die US Geheimdienste nicht auch Finger in diversen US Unternehmen haben. Allerdings versucht sich Tencent durch Standbeine im Westen ja unabhängiger zu machen. Auch Mihoyo kapselt sich immer stärker von China ab und verlegt den Hauptsitz.
>
>Es ist trotzdem merkwürdig dass Epic wegen dem EGS und Tencent immer wieder versichern musste dass da nichts ausspioniert wird, bei US Unternehmen, die nachweislich ausspionieren, aber die "bessere" Alternative ist.
>
>[https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wie-microsoft-mit-fbi-nsa-und-cia-kooperiert-a-910863.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ganz ehrlich, wenn ich nicht drumrum kommen würde und es wäre unausweichlich das china oder die usa über mich Kontrolle ausueben, dann nehm ich die usa mit handkuss!


< antworten >