Thema:
Re:Früher war alles schlechter flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.01.22 17:15
Antwort auf:Früher war alles schlechter von DJS

>Wenn ich daran denke, dass man sich damals ein Spiel für 120DM gekauft hat und es irgendwann auswendig konnte, weil man noch kein Geld hatte für das nächste Game...

Aber die Spiele haben sich halt auch eingebrannt und man hatte ja sicherlich nicht nur Gurken. Finde es in der Nachbetrachtung eigentlich viel schöner das man sich so intensiv mit einzelnen Titeln befassen konnte und Zeit/Gelegenheit dafür hatte. Ich habe gerne Titel die ich "konnte" mehrfach durchgespielt und Freude dabei gehabt.

>So ein Game Pass wäre damals (mit gefühlt unendlich viel Freizeit :) ) der absolute Hammer gewesen.

Wie unten schon geschrieben, wer auf Heimcomputer unterwegs war oder später mit Modchips und CD-Brenner in Berührung kam, der konnte das auch früher haben. Hat imo aber die Wertschätzung für viele Titel nicht gerade gesteigert und bevor man sich großartig mit irgendwas auseinander gesetzt hat, flog es aus dem Laufwerk.


< antworten >