Thema:
Re:Bobby bleibt wohl CEO. flat
Autor: Nostra8
Datum:18.01.22 15:59
Antwort auf:Re:Bobby bleibt wohl CEO. von sad

>>[https://www.resetera.com/threads/bobby-kotick-will-remain-as-activision-blizzard-ceo-after-microsoft-acquisition.540845/]
>>
>>Da hat sich MS doch mal einen vorbildlichen Mitarbeiter an Land gezogen.
>
>Der Knackpunkt ist aber dass er jetzt einen Boss hat :)
>Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Anti Harassment Regeln bei MS deutlich härter und mehr corporate sind als bei einem reinen Gaming Studio wie Blizzard. In der Hinsicht dürfte das wahrscheinlich wirklich ein Fortschritt sein für die ActBliz Mitarbeiter


Ich kenne die Regeln von A-B nicht, Microsoft kennt da aber kein Pardon. Die haben grundsätzlich eine ziemlich heftige Compliance und bei (sexual) Harassment sind die gnadenlos.
Bei einem ehemaligen Arbeitgeber hatten wir ein Projekt mit Microsoft  und dabei mussten wir deren Compliance akzeptieren. So soll einfach jedweder Schaden von der Firma und damit dem Business/Geldverdienen fernhalten.

Gerade für die Mitarbeiterinnen sollte sich so die Arbeitsumgebung ernsthaft und auch wohl kurzfristig verbessern.


< antworten >