Thema:
Re:Sehe das sehr locker, bin aber erstaunt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.01.22 15:32
Antwort auf:Re:Sehe das sehr locker, bin aber erstaunt von thestraightedge

>>Das nützt nur nichts, wenn ein paar Freaks hier im Forum so denken, wenn nicht genug Sony Konsolen verkauft werden, schrumpft der Markt und immer weniger Entwickler bringen Spiele für die Playstation raus, Sony ist nicht Nintendo, die nur von den eigenen Marken leben können.
>
>Sony ist nicht Nintendo, bzgl. First Parties & Exclusives aber imo immer noch besser aufgestellt als MS. Es ist ja nicht einmal klar, was in Zukunft exklusiv von MS gehalten wird.


Dass das immer wieder in Erwägung gezogen wird, das kommt alles exklusiv für Xbox und PC, nichts anderes wird passieren, siehe Bethesda.

>Ich sehe z.B. durch Bethesda keine Nachfragedämpfer bei der PS5, eine HW-Basis wird da auch immer für 3rd Parties ausreichen - auch für AAAs.

Da würde ich mal die Zukunft abwarten.


< antworten >