Thema:
Durchgespielt. Imo ein Meisterwerk. Wow! flat
Autor: Scarface
Datum:18.01.22 15:23
Antwort auf:Unavowed (switch/pc) übernatürliches P&C adventure von Mitschel

Das ist echt der absolute Hammer wie geil dieses Spiel ist.

Die Story ist einfach geil, in den Charakteren steckt unheimlich viel Liebe drin, die Dialoge sind sehr gut und durchweg interessant. Ich war wirklich gebannt, die Gruppe ist mir im Laufe des Spieles extrem ans Herz gewachsen.

Dazu kommt der meiner Meinung nach wunderhübsche Zeichenstil und eine sehr gute, stimmungsvolle Musik. Diese unterstützt die wirklich geile Stimmung auf den Punkt.

Rätsel bleiben bis zum Ende relativ seicht, Umfang stimmt aber und man hat dadurch halt einen wirklich schönen flow in der Story. Erinnert mich an alte Comichefte, gepaart mit der intensiven Stimmung eines dreamweb und dem Feeling von einem alten Lucasfilm Adventure. Für mich ist das eine perfekte Mischung.

Hätte ich es noch letztes Jahr durchgespielt, hätte es bei mir Disco Elysium vom dritten Platz verdrängt.
Würde etwa 87 Prozent geben. Ein absolut geiler Titel


< antworten >