Thema:
Re:Erst meckern, dass der Laden gar nicht mehr geht... flat
Autor: FWE
Datum:18.01.22 14:58
Antwort auf:Re:Erst meckern, dass der Laden gar nicht mehr geht... von Fred LaBosch

>>>und die Beziehungen überdenken und dann das?
>>
>>Sie haben die Beziehungen doch offensichtlich überprüft. ;)
>>
>>>SONY AM ENDE!!!
>>
>>Ich mag kein Call of Duty und kein WoW. Ich bin bei Sony noch gut aufgehoben. :)
>
>Wenn niemand mehr Konsolen von Sony kauft, lohnt es sich nicht mehr...


So weit ist es aber noch nicht. Nintendo überlebt ja auch ziemlich gut mit seinen Marken und Sony hat mittlerweile auch einige starke IPs, die man nur bei ihnen bekommt. Nur deshalb habe ich eine PlayStation. Ich hab nix gegen die Xbox, aber die Microsoft-Spiele holen mich nicht ab und Activision/Blizzard passen da gut hin.


< antworten >