Thema:
Re:mal mein Senf zum neuen Content flat
Autor: The Snake
Datum:18.01.22 10:46
Antwort auf:Re:mal mein Senf zum neuen Content von denda

>>In etwa einer halben Stunde geht's bei mir dann weiter!
>>
>
>Yeah. Meine abendliche Session war heute super- sofort ohne Umschweife den Temple of Profecy gefunden und da fett abgesahnt. Da klimpert es ja ständig auf dem Seelenkonto. Jetzt runde 50 Seelen, und hoch motiviert und geil auf das Folgende Backtracking.^^


Sehr schön, so soll es sein, das freut mich sehr :)

Das Gefühl, nachdem man die Marcher-Fähigkeit im Temple of Prophecy erhalten hat und einem klar wird, was dann alles möglich ist, war schon beim ersten Durchgang des PC-Remasters für mich eines der besten im gesamten Spiel und fühlte sich jetzt auch wieder grandios an. Belohnungen, wir kommen!^^

Ich konnte Gestern Abend noch weiterspielen, der mit Seelenstufe 7 u.a. zugängliche Abschnitt war wie die Spiel-Session insgesamt auch wieder sehr spaßig. Mehr verrate ich an dieser Stelle aber lieber erstmal nicht ;)

Ich bin jetzt auf Seelenstufe 8 und habe 76 Seelen sowie 399 Cadeaux auf dem Konto. Also noch ein Cadeaux mehr, dann kann die Lebensleiste auf 9 erweitert werden. Temple of Blood, wir kommen!

>Beste Grüße
>denda


< antworten >