Thema:
Re:Aufnahmen in 4K mit 60fps & HDR flat
Autor: stanolli
Datum:18.01.22 10:34
Antwort auf:Re:Aufnahmen in 4K mit 60fps & HDR von Steppenwolf

Konsequent null Euro in fifa points!


Bei mir auch, nie einen Cent versenkt. Mir würde da aber auch der Reiz fehlen. Dieses Mal waren 4600 FIFA Points dabei, wegen der Ultimate Version. So richtig raffe ich aber nicht, was man damit am besten machen sollte. Spieler kaufen geht schonmal nicht. Sind die nur für die Ramdom Packs da? Ich bekomme da vermutlich nicht meinen Spieler den ich benötige, wo die Chemie stimmt.

Mit FP kannst du packs öffnen und Somit Spieler, chem Styles usw ziehen. Ist wie früher panini Fußball packs vom Kiosk. Nur virtuell.

Habe dieses Jahr mega packglueck:
Alisson, VVD, Ben yedder, nkunku HL… alle gezogen , aber unverkäuflich.


Du kaufst Dir die Packs mit der erspielten Ingame Währung aus FUT und hoffst dass was dabei ist, richtig? Ich muss so doof fragen, weil ich noch nie Packs „gekauft„ habe. Warum investiert Du nicht auf dem Transfermarkt in genau die Spieler die Du haben möchtest?

Nein ich kaufe mit meinen coins nie packs!

Die packs bekommst du wenn du unter „Ziele“ Aufgaben abschließt. Somit bekommst du im Tausch ‚Zeit gegen packs‘ kostenfrei neue Spieler und Items.


Erstes Jahr wo ich auch nicht trade.
Was verstehst Du unter Traden bei FUT?

Spieler billig einkaufen und später teurer verkaufen ;)


Obwohl es nie so einfach war / ist wie dieses Jahr mio zu generieren durch die ganzen leaks.

Leaks? Sorry, aber das sind für mich in den Zusammenhang alles böhmische Dörfer, ich hab mich damit in FUT nie beschäftigt. Ich habe FUT im Online Modus gespielt, Liga 10 gestartet und versucht aufzusteigen. Die Kohle die es für jedes Spiel gab, habe ich in Spieler auf dem Transfermarkt investiert.

Auf Twitter gewissen Personen folgen, bspw ‚FutSheriff‘.


Hab jetzt ca 950 Karten im Verein und kann nur 11 davon spielen ;)


950!?? ;) Da ticke ich anscheinend auch ganz anders, ich verkaufe alle Spieler die ich nicht im Team haben möchte und die nicht dazu passen (Chemie) - ich bin immer bei maximal 25-30 Spielern, wie ein normales Team halt. Was macht man mit 950 Spielern? Hätte das irgendeinen Vorteil den ich verpasse?

Der Vorteil ist, dass du die ganzen sbc (squad Battle challanges) meistens direkt mit den Spielern aus Deinem Verein abschließen kannst und somit nichts kaufen musst.


Wie sieht dein Team aus?


Aktuell so:

https://i.imgur.com/swxARWv.jpg

Du magst doofmund, was ;)
Oftmals sind jedoch Vereinsliebe und Erfolg bei fifa nicht im Einklang. Mit dem Silber Stürmer wirst du bspw keinen blumenpott gewinnen.


Welche div bist du?


Bei 18 habe ich es mal in Liga 3 geschafft, sonst war meine Liga eher so von 4-6, da hat es am meisten Spaß gemacht, wenig hochgezüchtete Teams, weniger Freaks die nur wegen dem Ergebnis spielen und weniger wegen dem Spaß an gutem Fußball und Spielzügen.

Heute bin ich in FIFA 22 in Liga 9 aufgestiegen. Das System haben sie aber auch ordentlich auf links gedreht, ich raffe aktuelle NIX mehr. Ich suche immer nach den Worten Liga, Ab- und Aufstieg. ;)

Aufstieg gibt es permanent und abstieg gibt es nur noch die alle pauschal mit Ende der jeweiligen Season. Da geht es für alle zwei liegen runter.


Mein Tipp
Behalte alle Spieler die du bekommen kannst.
Mach möglichst mit den unverkäuflichen Spielern die sbc.
Nutze die App ‚futbin‘
Schau dir ytber an die fifa zeigen. Bspw. ‚Aussififahd‘, ‚LAPZ‘, ‚Boras Legend‘, Inception fc‘

Und hab Spaß. Das Ist das wichtigste.

Gerne auch mehr per pn.
Stan



Beste Gruesse,
Stan


Viele Grüße!

Beste Gruesse,
Stan


< antworten >