Thema:
Re:In letzter Zeit läuft's flat
Autor: HomiSite
Datum:17.01.22 19:10
Antwort auf:Re:In letzter Zeit läuft's von peppi

>Ich find's super. Und hab sowas in KEINEM Spiel erlebt. Gibt's einfach nicht so gut, imo.
>
>Mir fällt oben/unten schwer, sonst klappt's hervorragend.


Das ist doch technisch bedingt, oder? Oben/unten mit Stereo simulieren, dürfte zigfach schwerer zu realisieren sein.

Ich habe halt keinen Vergleich: Kenne keine echten oder virtuellen Surround-Headsets und hab auch nicht da oft gelobte Titel wie die BATTLEFIELD-Reihe gespielt. Und so kacke dürfte mein 80€-Headset von Hyper X auch nicht sein. :-)

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Geräusche in HUNT zu wenig durch Entfernung oder Hindernisse gedämmt werden.

Aber ist natürlich mäkeln auf hohem Niveau.


< antworten >