Thema:
Re:hmm ich weiß nicht flat
Autor: Deashcore
Datum:17.01.22 16:04
Antwort auf:Re:hmm ich weiß nicht von Marcio

>>Gestern mal bissl rumprobiert, um mehr Schärfe auf Full hd zu zaubern. Aber entweder bin ich blind oder das Ergebnis ist bei der Auflösung nicht signifikant anders als native+Schärfefilter (alt+f3) - wobei das ja nicht alle Games unterstützen. Ich beobachte weiter. Die Idee ist ja super.
>>
>>Any tips for smoothness? Ich lass das immer auf 33%
>
>Hast du, nachdem du es im Treiber ausgewählt hast, auch die Anzeige auf die Auflösung geändert?
>Ich musste erst einmal googeln wie das denn alles funktioniert, aber das Ergebnis bei Monster Hunter Rise war dann echt überragend da er dann von 6k oder so auf 1440p skaliert.
>
>Hab's auf 2x stehen, dann unter Anzeige auf die neue Auflösung, die dann erscheint, wechseln und dann das Spiel starten.
>Achtung, geht nur, wenn das Game auch einen Fullscreen Modus hat. God of War zum Beispiel geht nicht (ggf. über Umwege?).


Du kannst deine Desktopauflösung auf die neue Auflösung stellen und es somit auch im Borderless Mode nutzen.


< antworten >