Thema:
Re:mal mein Senf zum neuen Content flat
Autor: denda
Datum:17.01.22 13:56
Antwort auf:Re:mal mein Senf zum neuen Content von The Snake

>Nee, das müsste ein Level 6-Seelentor sein.
>
>Hier noch die damals dem Originalspiel beiliegende Karte:
>
>[https://steamlists.com/wp-content/uploads/2021/04/Shadow-Man-Remastered-Official-World-Map-Remaster-Changes-steamlists-com.jpg]
>
>Ist somit ein Level 6-Seelentor, auf geht's!


Ich hatte gestern mal meine Original-Karte, die der Dreamcast-Version beilag herausgekramt, und habe jetzt gemerkt, dass ich auch einer Fehlinterpratetion meinerseits zum Opfer gefallen bin:
Ich hatte seinerzeit zwei zustäzliche Seelentore vermerkt, die nicht auf der Karte verzeichnet sind (da ist den Designern die Koplexität ihrer Map wohl über den Kopf gewachsen). Einmal ein Level 7 Seelentor vor dem Temple of Prophecy (Marcher) und ein Level 9 Tor vor dem Tempel of Blood.

Ich hatte es jetzt nach dem Erreichen von Seelenstufe 6 und der Sichtung aller neuen Tore sowie beim Heranziehen der Karte den Fehler gemacht, den Zugang zum Temple of prophecy durch ein Level 7 Tor _vesperrt_ zu glauben- dabei liegt es nur auf dem Weg dorthin und versperrt den Progress zum Tempel selbst nicht. Wahrscheinlich ist dies auch mit dem Seelentor Stufe 9 vor dem Tempel of Blood so. Jetzt verstehe ich auch die Verwunderung über den wenigen Progress den ich seit Seelenstufe 6 gemacht habe (die Seelen tröpfelten nurmehr langsam nach trotz gründlichstem Absuchens der Gebiete). Und natürlich machte mich die schiere Seelenmenge die ich noch für Stufe 7 brauche etwas ratlos: Sie sind also in diesem Tempel, und vor allem in der kompletten Welt, die sich durch marcher wieder deutlich öffnet.^^
Das ist einfach etwas unglücklich gelaufen.


>>Auf dann, wir kriegen diese Bitch von Karte schon erschlossen!:-)
>
>Na klar, weiter geht es ;-)
>
>Geb jederzeit gerne Bescheid, wenn du Fragen hast!
>


Ja, gerne, das Angebot gebe ich gerne zurück.:-)

Beste Güße
denda


< antworten >