Thema:
Re:mal mein Senf zum neuen Content flat
Autor: denda
Datum:17.01.22 12:21
Antwort auf:Re:mal mein Senf zum neuen Content von The Snake

>Nachdem du im Temple of Fire die Hauptfähigkeit freigeschaltet hast (ich denke, das hast du), schaue dich nochmal im Raum zu Beginn des Tempels um (dort, wo man aus dem Wasser heraus in den Tempel gelangt). Dort führen ja an beiden Seiten Wege nach oben. Oben angelangt,... ;)
>


Nee, leider hatte ich dort schon vorgestern Abend diese Fertigkeit gefunden und dachte mir noch: Krass, etwas so Fundamentales für den Spielfortschritt in so einem kleinen "Winkel" zu verstecken.
Mittlerweile habe ich jeden Ort mehrmals aufgesucht und brauche noch einige Seelen zur Seelenstufe 7, für die es dann ganze 4 Tore in der Welt gibt, und wo sich dann auch das dritte Teil von l'Eclipse finden lässt und man die Serienmörder angehen kann.

>Zu den neuen Gebieten:
>
>Absolut, ich bin da ganz bei dir. Vor allem die Asylum Station 2, welche ja recht früh zugänglich ist und von welcher ich beim ersten Durchspielen nicht wusste, dass es eines der neuen Gebiete ist, hatte mich bei meinen damaligen Eindrücken der PC-Version zu meinem Zwischenfazit gebracht.
>
>Aber ich bin damals und auch jetzt am Ball geblieben und bin darüber sehr froh, denn nachdem ich Gestern diesen Hänger bewältigt hatte, hat das Ganze wieder sehr viel Spaß gemacht, da zum einen mit Seelenstufe 6 weitere Gebiete zu erkunden sind und zum anderen die zusätzlich erhaltenen Fähigkeiten wieder einige neue, interessante Möglichkeiten eröffnen. Vor allem die Fähigkeit, welche man am Ende des nächsten Tempels erhält, eröffnet einem dann so vieles :)
>


Sprichtst du vom zweiten Tempel in welchem man marcher findet?
Ist der Zugang nicht durch ein Stufe 7 Seelentor versperrt? Laut den Karten müsste das so sein. Ich habe das Problem, dass mir überhaupt der Weg dorthin komplett verborgen geblieben ist. Über welches Areal gelangt man dort hin?

>Ich konnte mich nach dem Hänger kaum noch vom Spiel trennen und stehe aktuell bei 64 Seelen, 365 Cadeaux sowie Seelenstufe 7.
>


Dann musst du ja mittlerweile in jedem Fall marcher haben. Klar, danach gibt es Seelen im Überfluss!:-)

>Nun muss ich erstmal arbeiten, heute Abend geht es dann hoffentlich top motiviert weiter!
>


Auf dann, wir kriegen diese Bitch von Karte schon erschlossen!:-)

Beste grüsse
denda


< antworten >