Thema:
Re:mal mein Senf zum neuen Content flat
Autor: The Snake
Datum:17.01.22 12:05
Antwort auf:mal mein Senf zum neuen Content von denda

Lass dich nicht entmutigen!

Ich bin sicher, dass du das als Shadow Man-ersprobter Spieler packst und der Spaß auch wieder zurückkommt.

Ich hatte Gestern Abend tatsächlich beim Stand von ca. 39 Seelen und Seelenstufe 5 ebenfalls einen Hänger, wo ich zunächst dachte, dass ich alles abgegrast haben müsste, was relevant ist und mir genau eine weitere Seele bis Seelenstufe 6 fehlte, wie ich im Nachhinein feststellte!

Der entscheidende Denkfehler von mir war dabei, dass ich den Temple of Fire nach dem erstmaligen Absolvieren für weiteres Backtracking erst wieder besuchen wollte, wenn ich alle entsprechenden Fähigkeiten freigeschaltet habe, um diesen nicht zu oft besuchen zu müssen. Und genau in diesem Tempel war dann tatsächlich noch etwas sehr wichtiges versteckt!

Ich versuche zunächst einmal einen kleineren Tipp zu geben, denn ich denke, das wird für dich in jedem Fall ausreichend sein:

Nachdem du im Temple of Fire die Hauptfähigkeit freigeschaltet hast (ich denke, das hast du), schaue dich nochmal im Raum zu Beginn des Tempels um (dort, wo man aus dem Wasser heraus in den Tempel gelangt). Dort führen ja an beiden Seiten Wege nach oben. Oben angelangt,... ;)

Zu den neuen Gebieten:

Absolut, ich bin da ganz bei dir. Vor allem die Asylum Station 2, welche ja recht früh zugänglich ist und von welcher ich beim ersten Durchspielen nicht wusste, dass es eines der neuen Gebiete ist, hatte mich bei meinen damaligen Eindrücken der PC-Version zu meinem Zwischenfazit gebracht.

Aber ich bin damals und auch jetzt am Ball geblieben und bin darüber sehr froh, denn nachdem ich Gestern diesen Hänger bewältigt hatte, hat das Ganze wieder sehr viel Spaß gemacht, da zum einen mit Seelenstufe 6 weitere Gebiete zu erkunden sind und zum anderen die zusätzlich erhaltenen Fähigkeiten wieder einige neue, interessante Möglichkeiten eröffnen. Vor allem die Fähigkeit, welche man am Ende des nächsten Tempels erhält, eröffnet einem dann so vieles :)

Ich konnte mich nach dem Hänger kaum noch vom Spiel trennen und stehe aktuell bei 64 Seelen, 365 Cadeaux sowie Seelenstufe 7.

Nun muss ich erstmal arbeiten, heute Abend geht es dann hoffentlich top motiviert weiter!


< antworten >