Thema:
Re:Gerade Stufe 100 erreicht. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.01.22 09:34
Antwort auf:Gerade Stufe 100 erreicht. von mike_za

>Mein allererster BattlePass überhaupt.
>Spiele 4-5x abends die Woche. Manchmal nur 5-6 Partien, nicht selten bleibe ich aber bis um 2 Uhr drauf hängen. Es macht einfach so viel Spaß… auch wenn ich wirklich nicht gut bin. Platin 5 war bisher das höchste der Gefühle im Rankend. Spiele eigentlich hauptsächlich dort und Fiesta, wobei das eher ist um die Waffen kennenzulernen.


hier sehr ähnlich.
Ranked ist mir bewusst noch gar nicht aufgefallen, ich spiele einfach PvP schnelle Matches und Fiesta wenn es die Herausforderungen verlangen.
Sind dann auch 3-5 Matches am Tag ungefähr, zum Abend hin immer eine schöne Abwechslung zum abreagieren :)
Grundsätzlich bin ich auch ein sehr schlechter Spieler in Shootern, umso mehr wundert es mich dass ich zu 90% positive Ratio nach dem Spiel habe, teilweise 15-20 zu 5 oder so.
In der Regel aber mit 3-4 Kills mehr als Tode.
Bin aktuell bei Level 85 und bei den wenigen Spielen in der Woche hat man theoretisch noch knapp 100 Tage Zeit.
Finde ich persönlich viel zu lange.
Aber das ist wohl das Ergebnis von den Meckerern die sich anfangs über zu langsamen Progress aufgeregt haben….


< antworten >