Thema:
Re:Kampagne flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.01.22 09:13
Antwort auf:Re:Kampagne von Deadly Engineer

>Z.b. sind auch ein paar andere historische Fehler drin, z.B. wird die Batterie von Merville direkt an der Küste verortet, die stand aber 1-2km landeinwärts, das weiss ich aber nur weil ich da schon war und Fallschirmjäger haben keinen Reserveschirm weil sie so tief abspringen und der Schirm ja beim Verlassen gleich öffnet, tut er das nicht bleibt eh keine Zeit einen zweiten zu öffnen, aber das sind halt so kleine Fehler, und nix was man absichtlich einbaut um einer Agenda gerecht zu werden, und dann auch noch so plump faul und durchschaubar. Das hat mich halt in den ersten Sekunden gleich massiv rausgerissen.

Aber das ist doch bei so einen Spiel komplett irrelevant und auch nicht der Anspruch des Titels oder der Reihe. Natürlich wird da verborgen und dramatisiert, damits ins Spiel passt.

Ich glaube hier eher, Deine Sicht auf das Spiel ist falsch und der Vorwurf nicht fair.


< antworten >