Thema:
Funktioniert bestens! flat
Autor: Hitman47
Datum:16.01.22 17:42
Antwort auf:Story für Persona 5-Nichtkenner trotzdem verständlich? von Beetle163

Ich kenne P5 zwar, da ich es ca. 10 Stunden gespielt habe, aber mir fehlt der Großteil.
Ich habe es dabei für sehr gut befunden, aber es musste einfach eine Pause her, die jetzt aber länger andauert als geplant...

Habe dann zwischendurch Striker gespielt und es nicht als großen Nachteil empfunden.
Ja, man weiß nicht direkt, warum die Gruppe so ist wie sie ist was sie durchgemacht haben, auch wenn es minimal aufgearbeitet wird.
Aber das stört überhaupt nicht, da die Geschichte in Strikers auch so allein für sich funktioniert.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Das Spiel ist toll und man bekommt nebenher richtig Bock P5 zu spielen. ;)
Ist aber vom Kämpfen her ist es was ganz anderes.


< antworten >