Thema:
Re:Story für Persona 5-Nichtkenner trotzdem verständlich flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.22 16:35
Antwort auf:Story für Persona 5-Nichtkenner trotzdem verständlich? von Beetle163

>Setting und Stil mag ich ja, aber Persona 5 hat Rundenkämpfe und diese ausführliche Schulalltagmechanik mit Zeitkomponente; beides für mich Ausschlusskriterien. Strikers hingegen scheint nach allem, was ich dazu gelesen und gesehen habe, deutlich mehr nach meinem Geschmack zu sein.
>
>Da mir die Stories in Spielen wichtig sind bzw. ich ihnen gerne folge, ist hier natürlich die Frage, ob ich sie ohne Vorkenntnisse von P5 überhaupt in irgendeiner Form kapieren würde.
>
>Was sagen die Forumsexperten dazu?
>Und da die entsprechenden Ratschläge sicher kommen werden, gleich eine Klarstellung: nein, ich werde P5 nicht spielen ;)


Ich sehe es wie Beetle: Macht sehr wenig Sinn, ohne P5 zu kennen.

Aber vielleicht wäre die Anime-Serie eine Alternative für Dich, wenn Du P5 partout nicht zocken willst? Die gibt's auf Netflix.


< antworten >