Thema:
Re:Weitere Eindrücke von mir zur PS4-Version (auf PS5) flat
Autor: The Snake
Datum:16.01.22 12:22
Antwort auf:Re:Weitere Eindrücke von mir zur PS4-Version (auf PS5) von denda

>Das ist ebenfalls sehr gut- ich hatte nicht ganz runter gescrollt in dem Menu als ich das gesucht hatte. Nach 3 h mit der neuen Steuerung wollte ich aber dann doch nicht zurück zum Original, man ist einfach mobiler und die Kämpfe sind so deutlich entspannter.
>Dir auch noch viel Spaß mit dem titel. Bin atm bei Seelenstufe 5 und 30 Seelen und langsam wird der Sog richtig krass, da sich die komplette welt öffnet.


>Beste Grüße
>denda


Vielen Dank, dir ebenfalls, das macht aktuell wirklich wieder richtig Laune.

Es geht mir mit der (neuen) Controller-Steuerung mittlerweile auch so, es spielt sich gut und ausreichend präzise. Da gab es seit der ersten PC-Remaster-Version bestimmt auch noch durch die Updates Feinjustage. Lediglich das Schwimmen und das Zielen aus der Ego-Ansicht sind aus meiner Sicht verbesserungswürdig. Da beides aber nicht allzu häufig anzuwenden ist (das Schwimmen häufiger als das Verwenden der Ego-Ansicht), ist es für mich verschmerzbar.

Die Atmosphäre ist stellenweise einfach klasse, es spielt sich durch die hohe Bildrate angenehm flüssig und schon nach etwa ein bis zwei Stunden ist die Sogwirkung sowie der Wunsch, dieses 3D-Welten-Labyrinth erfolgreich zu bewältigen, wieder sehr stark. Und ich liebe einfach den Sound, wenn man die Cadeaux einsammelt :)

Ich bin jetzt im Engine Block des Asylums angekommen, bin ebenfalls auf Seelenstufe 5 und konnte bisher 29 von 120 Seelen sowie 226 von 666 Cadeaux ergattern.

Heute Nachmittag/Abend geht es dann wahrscheinlich weiter!


< antworten >