Thema:
Re:Weitere Eindrücke von mir zur PS4-Version (auf PS5) flat
Autor: denda
Datum:16.01.22 00:07
Antwort auf:Weitere Eindrücke von mir zur PS4-Version (auf PS5) von The Snake

>@denda: Zwei Anmerkungen:
>
>- Bzgl. Schnellspeichern und -laden: Du kannst das in den Optionen frei auf eine Taste deiner Wahl legen. Zusätzlich kannst du auch über das Menü zu jeder Zeit speichern.
>


Sehr cool, danke.:-)

>- Bzgl. klassischer Steuerung: In den Controller-Einstellungen kannst du diese aktivieren.
>


Das ist ebenfalls sehr gut- ich hatte nicht ganz runter gescrollt in dem Menu als ich das gesucht hatte. Nach 3 h mit der neuen Steuerung wollte ich aber dann doch nicht zurück zum Original, man ist einfach mobiler und die Kämpfe sind so deutlich entspannter.
Dir auch noch viel Spaß mit dem titel. Bin atm bei Seelenstufe 5 und 30 Seelen und langsam wird der Sog richtig krass, da sich die komplette welt öffnet.

Beste Grüße
denda


< antworten >