Thema:
Re:Hier ist's Matchmaking seit ner Woche komplett im Arsch flat
Autor: Leviathan
Datum:15.01.22 15:45
Antwort auf:Hier ist's Matchmaking seit ner Woche komplett im Arsch von Atlan

>Oder eben gerade: Wir als zwei Dreier und ein Vierer hatten ne Match-MMR von 3 1/1. Ergibt ja auch Sinn. Aber das Gegnerteam aus zwei Vierern und einem Fünfer hatte ebenfalls ne Match-MMR von 3 1/2. WTF?!

Ich schau nur selten die Screens, aber was ich zumindest weiß: Auch wenn das MMR im Frontend nur sechsstufig ist, ist's wesentlich granularer. Heißt: Wenn du auf 4 bist, aber an der 5 kratzt, ist das zwar unmittelbar nicht sichtbar, allerdings wirst du schon fast wie ein 5er behandelt. Ebenso: Wenn du mit Randoms spielst (vielleicht bei dem von dir erwähnten gegnerischen Team der Fall), dann werden sie automatisch ein wenig abgewertet. Oder, was bei dem Spiel auch nicht ganz auszuschließen ist: Bugs. :D

>Meine MMR ist inzwischen erstmalig in meiner 600-stündigen Hunt-Karriere auf drei Sterne runter. KDA um 0,04 gesunken, obwohl sie zuvor immer noch fast wöchentlich um 0,01 gestiegen ist bis auf 1,38. Verliere gerade tatsächlich erstmals ernsthaft die Lust.

I feel you. Alles schon erlebt und mir hat's dann tatsächlich auch hin und wieder mal gut getan, ne Woche Pause einzulegen.


< antworten >