Thema:
Re:Zum Tutorial-Boss flat
Autor: Gunpriest
Datum:15.01.22 14:48
Antwort auf:Re:Zum Tutorial-Boss von Sachiel

>>>Ich visier den an, gebe Atreus den Befehl zum Schießen, Troll wird abgelenkt und ich hacke auf dessen Beine ein. Trefferfeedback ist irgendwie nicht vorhanden und es zieht mega wenig ab. Zweimal gestorben auf Normal, weil ich nach dem stumpfen Draufhacken zu langsam weggerollt bin. Die glühenden Tattoos des Trolls wirken wie so gute alte Schwachstellen, aber es scheint a) nichts groß zu bringen, die anzuvisieren und b) ist der eh recht flott unterwegs. Also flott genug für Axt und Pfeile, um da bewusst draufzuhalten. Ich hab ich zwar jetzt besiegt, aber sonderlich befriedigend war das nicht.

Damit habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Aber man kriegt ja recht bald den Spartan Rage-Modus, damit hauen sich die Oger recht flott weg.


< antworten >