Thema:
Re:Wo sind die die Fotos?! nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.01.22 13:37
Antwort auf:Re:Wo sind die die Fotos?! nt von Bobby O.

>>>Bitteschoen...
>>>Hab mal die Box von vorne/hinten und der Seite (wegen Inhalt) fotografiert . Wegen den Groessenverhältnissen hab ich das Switch Pad mit drauf (koennt ich mal wieder putzen :-( ....)
>>>[https://drive.google.com/drive/folders/1i5sCzTE7nIMEzLpMxJ8wJ3CLQ4tpihh4?usp=sharing]
>>
>>Danke, schöner Service. Kommen dann auch noch Bilder, wenn du sie geöffnet hast? :-)
>...hust... ich oeffne mittlerweile nur noch Sammlereditionen, die ich 2mal hab. Da bin ich mittlerweile (leider) durch die extremen Preise, die zum Teil herschen, zurueckhaltend geworden. Gerade bei der Switch hol ich mir den Titel dann als Standard Version oder wie jetzt bei Sturmwind Online. Ist das schon scalping ;-) ?


Keine Ahnung, da bin ich raus, ich öffne alles, will es ja auch spielen und würde eh nichts mehr weiterverkaufen.


< antworten >