Thema:
Re:In letzter Zeit läuft's flat
Autor: HomiSite
Datum:15.01.22 13:04
Antwort auf:Re:In letzter Zeit läuft's von Leviathan

>Das gibt's doch öfter im Angebot für 23 Euro oder so als zum Normalpreis. :D

Zum Glück und auch ich hatte es natürlich nur im Sale gekauft gehabt. Trotzdem ist das gerade heutzutage mit F2P eine Einstiegshürde. Andererseits hat HUNT eine stabile und genügend große Spielerschaft, zumindest auf Steam. Dort wächst das Spiel aber trotz des positiven Leumunds nicht wirklich.

>Nicht perfekt, ja. Aber immerhin nun mit 60 FPS-Patch auf der Next-Gen und das sah schon sehr ordentlich auf dem TV aus, was ich da gesehen habe. Hab allerdings erst zweimal mit dem slochigen Mann gespielt.

Dass es überhaupt so lange gedauert hat bis zu diesem Patch! :-D 2022 soll aber ja auch die PS4-Generation technisch überholt werden mit Anpeilung von stabilen 30 fps. Bis dahin gehören ewig lange Textur- und Geometrie-Nachlader zum Spielstart, kaputte Wasserreflexionen und Level-of-Detail-Geploppe dazu. :-)

>>eine Shooter-Steuerung auf Konsolen, die einfach sperrig ist.
>
>Was meinst du genau? In allererster Linie liegt das ja an den Waffen und gerade hier sehe ich die große Stärke.


Ja, das rührt primär von den Einzelschusswaffen, die zudem oft langsam auslösen - ein Alleinstellungsmerkmal das Spiels. Nichtsdestotrotz wirkt es auf mich sperrig, da man vor allem anfangs quasi nichts trifft, also auf Konsolen. Auf PC dürfte es ein völlig anderes Spiel sein.

>Ach, da erkenne ich auch nur Crown&King, Sparks, Mosin und Winfields. Entfernung klappt aber ganz gut mitm Headset.

Streber! :-) Ich spiele auch nur noch mit Headset, auch wenn ich die Richtungsortung nicht so gut kann wie es ja angeblich mit dem binauralen System funktionieren soll.


< antworten >