Thema:
Hui, nach 3,5 h keine Lust mehr! Hätte ich nie gedacht! flat
Autor: paiste
Datum:15.01.22 12:34
Antwort auf:Persona 5 Strikers von Bacardi

Nachdem ich Hyrule Warriors AoC storyseitig benndet habe, dachte ich mir Strikers kommt jetzt genau richtig. Aber nach den überraschend (zu) ausgedehnten Dialogen für ein Warriors-Spiel und einem totalen Tutorial-Overkill, sowie einem Kampfgefühl, als schlage ich in einer überfüllten Disco mit einem Wischmopp gegen einen Vorhang, lass ich das mal bleiben. Den Kritiken nach zu urteilen, ist es sicher ein gutes Spiel, und ich war mir so sicher, es ist genau mein Ding, nur zündet es einfach (noch!?) nicht.

Vielleicht gebe och ihm noch ne Chance, ein anderes mal.
Hyrule W. hat ja noch so einiges an Content ;-)


Gruß
paiste

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >