Thema:
Re:@Pfombo (Threadnapping) flat
Autor: Orochi
Datum:15.01.22 09:37
Antwort auf:Re:@Pfombo (Threadnapping) von Baseman

>>>. Und deswegen hätte ich MH6 gerne in der technisch bestmöglichen Form.
>>
>>Ah, biste endlich auch im PC Lager? :p
>>
>>Denke aber eher, dass wir leider wieder zunächst nur eine PS5 Version bekommen werden (gerne auch von mir aus ohne die alten Konsolen zu unterstützen) und dann erst später die haushoch überlegenen PC Ports.
>
>Es geht hier um das technische Fundament und der wird nun mal vom Konsolen- nicht PC Markt diktiert. Der hochgezüchteten PC-Version von Rise sieht man trotzdem sehr deutlich seine Switch Herkunft an.
>


Thanks Captain Obvious.


>Als PC Spieler sollte es also absolut in deinem Interesse sein, wenn Capcom beim nächsten MHW für die aktuelle CurrentGen All-In geht. Jegliche Performance Probleme lassen sich am PC zur Not immer mit Hardware brute-forcen.

Wo sage ich etwas anderes?


< antworten >