Thema:
Re:Uncut bleibt uncut... flat
Autor: magus
Datum:15.01.22 02:57
Antwort auf:Re:Uncut bleibt uncut... von Carsten

>>Aber müsste ich nicht gerade dann die Uncut Version bekommen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen das Humbe Bundle mit extra nen deutschen Key gegeben hat.
>
>Hatte selber auch schon zig mal das Problem, dass HB  mir einen Key für speziell die deutsche Version gab.
>Habe aber keinen deutschen Steam-Account und konnte die Keys nicht einlösen.
>Leider kann man HB auch nicht überreden mir internationale Keys zur Verfügung zu stellen.
>Habe schon mehrmals mit deren Support diskutiert :(


Okay. Das wusste ich nicht. Schöne scheiße. Jetzt weiß ich wenigstens woran das damals lag. Hab mich echt voll geärgert und gar nicht dran gedacht, dass das nen deutscher Key war.

Zum Glück hab ich Dying Light günstig in einem ausländischen Epic Store gekauft.


< antworten >