Thema:
Re:Kann ich das Blind kaufen, wenn ich Monster Hunter Wo flat
Autor: Orochi
Datum:14.01.22 17:52
Antwort auf:Re:Kann ich das Blind kaufen, wenn ich Monster Hunter Wo von emka

>>Die Guiding Lands in Iceborne fand ich dann auch nicht perfekt, aber als Abwechslung waren sie doch ganz nett. Gab halt auch tolle Revierkämpfe dort :)
>>Mechaniken, die ich relativ früh nicht mochte, waren bei MH4 Ultimate diese Everwood-Expeditionen, und bei MHGen die Deviants (Monster waren cool, aber der Grind war mir einfach zu blöd.)
>>
>
>Der Deviant-Grind ist aberwitzig. Als ich kapiert habe, wieviel Zeit man da reinstecken muss, war das Thema sofort abgehakt.
>


Also ich fand das super. Ist doch viel besser als 1000h Schnarch World ohne Ziele oder neue Herausforderungen spielen bzw. hat man den Grind doch so oder so in jedem MH, bei den Deviants aber mit einem echten Ziel vor Augen.

Die letzte Stufe vom Silverwind Nargacuga und Bloodbath Diablos waren wohl die spannendsten Kämpfe ever in MH.

Da musste wirklich alles sitzen und die Jagd perfekt laufen. Hab da sehr schöne Erinnerungen dran als wir das damals mit flotaku und Jessie gepackt haben.


< antworten >