Thema:
Re:In letzter Zeit läuft's flat
Autor: Leviathan
Datum:14.01.22 16:55
Antwort auf:Re:In letzter Zeit läuft's von HomiSite

>HUNT macht es einem aber ja auch echt nicht einfach: 40€ für Multiplayer only

Das gibt's doch öfter im Angebot für 23 Euro oder so als zum Normalpreis. :D

>technisch auf den alten Konsolen auch nicht perfekt

Nicht perfekt, ja. Aber immerhin nun mit 60 FPS-Patch auf der Next-Gen und das sah schon sehr ordentlich auf dem TV aus, was ich da gesehen habe. Hab allerdings erst zweimal mit dem slochigen Mann gespielt.

>eine Shooter-Steuerung auf Konsolen, die einfach sperrig ist.

Was meinst du genau? In allererster Linie liegt das ja an den Waffen und gerade hier sehe ich die große Stärke.

>Ich bewundere HUNT und es hat mir und meinen Mitspielern brillante Momente beschert, aber ich kann auch nicht immer "mal so" reinhüpfen, weswegen ich es jetzt schon wieder länger nicht gespielt habe.

Ja, gut, das kann ich verstehen. Wenn man dann noch mehrere Versionen verpasst hat, fällt der Einstieg wahrscheinlich auch etwas schwerer. Ich hab nie länger ne Pause gemacht, deshalb weiß ich's nicht.

>Und was ich immer noch nicht kann: Am Schussgeräusch Waffe und Entfernung erkennen. :-)

Ach, da erkenne ich auch nur Crown&King, Sparks, Mosin und Winfields. Entfernung klappt aber ganz gut mitm Headset.


< antworten >