Thema:
Re:Kann ich das Blind kaufen, wenn ich Monster Hunter Wo flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.01.22 16:36
Antwort auf:Re:Kann ich das Blind kaufen, wenn ich Monster Hunter Wo von Pfombo

>Die Guiding Lands in Iceborne fand ich dann auch nicht perfekt, aber als Abwechslung waren sie doch ganz nett. Gab halt auch tolle Revierkämpfe dort :)
>Mechaniken, die ich relativ früh nicht mochte, waren bei MH4 Ultimate diese Everwood-Expeditionen, und bei MHGen die Deviants (Monster waren cool, aber der Grind war mir einfach zu blöd.)
>


Der Deviant-Grind ist aberwitzig. Als ich kapiert habe, wieviel Zeit man da reinstecken muss, war das Thema sofort abgehakt.
Everwood gefiel mir und habe ich umgehend in MHG vermisst.

Ist jetzt zwar kein Endgame-Thema, aber was die Macher korrigieren sollten: die Jederzeit-Verfügbarkeit von allen Habseligkeiten im Basislager. Vorbereitung und Ressourcenknappheit gehören zu einer spannenden Jagd dazu. In Verbindung mit der komfortablen Schnellreise verkommt das Ganze fast schon zur Luxussafari.
Klar, muss man nicht nutzen. Dann sollen Sie mir die Möglichkeit geben, das dauerhaft abzuwählen und als Belohnung bekomme ich ein Layered T-Shirt "Ganz harter Knochen!".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname