Thema:
Sega schützt "Sega Classics NFT Collection" flat
Autor: Lynne
Datum:14.01.22 14:53
Antwort auf:Ubisoft Quartz -Ubisoft goes NFT von gameflow

Vor ein paar Tagen gab es ja noch ein Interview, in dem sie sich eher vorsichtig zu dem Thema geäußert hatten, aber das könnte natürlich auch der aktuell eher kritsischen Stimmung bei dem Thema geschuldet gewesen sein:

Sega schützt Sega NFT und Sega Classics NFT Collection

14.01.22 - Sega hat die Bezeichnungen Sega NFT und Sega Classics NFT Collection in Japan schützen lassen, wie Chizai-Watch meldet. Die Einträge wurden mit einem Logo am 28.12.21 vorgenommen.

Sega hatte sich erst kürzlich skeptisch und zurückhaltend gegenüber NFT geäußert. Es kann sein, dass das Logo deshalb nur zur Sicherheit eingetragen wurde - sollte Sega seine Meinung hinsichtlich NFTs in Zukunft ändern, könnte man auf diesen Markenschutz zurückgreifen.


Quelle: Gamefront


< antworten >