Thema:
Re:und durch! flat
Autor: SID
Datum:14.01.22 14:34
Antwort auf:Re:und durch! von Orochi

>>>Den muss man erst aktivieren, damit er erscheint. Es gibt IMHO relativ viele Sachen in dem Spiel, die man optional machen/anschauen kann.
>>
>>Der Turm steht in dieser Mittelalter-Stadt. Und ja, abseids der 25 Minispiele gibt es ja einige Trophies zum freischalten. Es gibt soviel zu entdecken. Ich sag nur der Zelda Dungeon, das Drawing Game, der Jahrmarkt, Robben füttern, Schildkröten Familie wiedervereinigen, das Spa, Schneeengel, den Süsskram wegfuttern, die Arcaden Games, Schach, Skaterpark, und soviel mehr. Das hört gar nicht mehr auf.
>
>
>Fast alles davon aber ziemlich belanglos und langweilig :p die meisten Mini Games haben wir ein einziges mal probiert und konnten uns nicht mal für eine zweite Runde motivieren.


Wir fanden das Suchen danach im Anschluss an der Story ganz gut

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >