Thema:
Neue Firmen-Strategie + zu geringe Fanbase flat
Autor: gameflow
Datum:14.01.22 11:52
Antwort auf:Nach Bf2042 der zweite Titel von Nostra8

Man wollte wohl was neues versuchen und hat dann weder die alten Fans glücklich gemacht, noch ein Produkt geschaffen, dass interessant genug für neue sein könnte. Eigentlich der Klassiker :)
Ich bin aber tatsächlich überrascht, dass man ein "traditionelleres" Kozept sogar schon gezeigt hatte, nur um dann zurück zu rudern. Aus seiten von Ubisoft kann das möglicherweise auch ein weiteres Opfer ihrere neuen Strategie geworden zu sein: Also Multiplayer Fokusierte Spiele mit einem Games as Service approach. Und wenn man dann eben recht schlechtes Feedback bekommen hat, wird es sehr schwer für die Verfechter, der klassischen Serie.

PS: Macht Maurice zufällig auch Voice Acting? Irgendwie kommt mir seine Stimme bekannt vor, bzw. hat die eine interessant "quietschige (?)" Färbung.  Hab neulich paar Scheinebwelt Hörbücher angehört und da würde er perfekt rein passen oder bei einem Daedalic Adventure :)


< antworten >