Thema:
Re:Switch Verkaufszahlen jetzt höher als Wii flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.01.22 11:26
Antwort auf:Re:Switch Verkaufszahlen jetzt höher als Wii von G'Kyl

>Klar. Aber das ist ja eh nicht die Schiene, die Sony mit PlayStation hauptsächlich fährt und sie ist von Nintendo besetzt. Da ergibt die aktuelle Ausrichtung von Sony für mein Empfinden schon deutlich mehr Sinn.
>


Ich bin mal gespannt: Dieses Jahr rechnen wir mit God of War und Horizon. Wenn die PS5-Misere anhält, spielen das viele Leute notgedrungen auf der PS4 oder gar nicht. Und dann ist bei den beiden Studios erstmal wieder 4 bis 5 Jahre Sendepause.
Es besteht also die Gefahr, dass a) beide Spiele sich unter Erwartung verkaufen und b) nichts zum PS5-Verkauf beitragen, weil die PS5 nicht erhältlich bzw. bei Scalpern eingelagert ist.

Meanwhile at Nintendo: ständig Einnahmen auf hohem Niveau.

Du hast recht, das Nintendo-Modell können andere nicht so einfach kopieren, aber dass Sony einen kompletten Markt (samt "kleineren" Titeln) komplett aufgegeben hat, erstaunt mich sehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname