Thema:
Re:Switch Verkaufszahlen jetzt höher als Wii flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.01.22 10:18
Antwort auf:Switch Verkaufszahlen jetzt höher als Wii von Amian_3rd

>
>[https://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/]
>
>Krass, gar nicht mitbekommen. Die ps1 ist auch bald geschlagen!
>
>[https://i.imgur.com/OR3cimD.png]


Wegen PS1: Um wieviel ist der Videospielgesamtmarkt gewachsen seit der PS1-Ära? 200 %, 300 %, 400 %???

Was ich viel faszinierender finde, ist der völlige Bedeutungsverlust von Sony in Japan: PS4 schwach, PS5 sehr, sehr schwach (ok: besondere Situation), aktuell nur Switch-Spiele in den Top 30.
Ja, Sony hat sich neu ausgerichtet. Aber war wirklich beabsichtigt, dass man in Japan quasi zum Nischenabieter wird???


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname