Thema:
Nach Bf2042 der zweite Titel flat
Autor: Nostra8
Datum:14.01.22 09:59
Antwort auf:Die Siedler - Preview von GS von sad

>[https://www.youtube.com/watch?v=4RLmxbJTPyU]
>
>Katastrophe, lol. Man merkt richtig wie angepisst er ist :D


der auf eine starke Fanbaus baun kann und diese im neusten Teil jedoch links liegen lässt um etwas zu veröffentlichen was nun wirklich niemand will oder braucht.

Was geht in den Köpfen der Exec. vor? Wirklich... ich würde gerne die Denkprozesse dahinter erklärt bekommen.

"Hey Leute, wir haben da eine Spielereihe das sich quasi von allen vergleichbaren Titel abhebt. Lass im neusten Teil aber mal komplett auf die Alleinstellung scheißen und was gänzlich neues machen. Also nicht gänzlich neu... viel mehr was vorhandenes nehmen, das aber scheiße und schlecht umsetzen. DAS wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe! Macht auch schon mal alles bereit für NFTs und so... Das finden die Fans auch richtig geil!


< antworten >