Thema:
Herzlichen Glückwunsch, Sir denda! flat
Autor: The Snake
Datum:13.01.22 23:45
Antwort auf:es ist vollbracht! :D von denda

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, konnte ich nicht alles von dir Beschriebene nachvollziehen, sehr wohl aber deine Leidenschaft für selbiges und mein Interesse ist in jedem Fall geweckt.

Eine kleine Statistik-Info:

2,3 Prozent der Steam-Spieler haben es ebenfalls wie du gepackt.

Und noch zwei Infos zu Shadow Man Remastered:

1.) Ist jetzt für PS4/Xbox erhältlich. Für Switch wohl ein paar Tage später.

2.) Es gibt eine Errungenschaft/Trophäe, für die man das Spiel ohne zu sterben durchspielen muss. Man kann es sich zwar auch leicht machen, indem man nach dem Ableben den Spielstand einfach wieder lädt (so habe ich es gemacht), aber falls dir irgendwann mal wieder nach einer ähnlichen Herausforderung ist, dann wäre das doch etwas!

Jetzt erhole dich aber erstmal gut :)


< antworten >