Thema:
Re:Welche Daten will eigentlich meta? flat
Autor: Deashcore
Datum:13.01.22 16:17
Antwort auf:Welche Daten will eigentlich meta? von gameflow

>Nachdem es hier so aktiv besprochen wird, wollte ich mal wieder die potentielle "Schattenseite" von quest ansprechen, bzw mich eigentlich mal genauer informieren. Was sind aktuell die Konsequenzen, dass es jetzt ein fb/meta Produkt ist? Brauche ich z.B. einen meta Account? Was für Daten werden gespeichert? Kann ich da widersprechen oder gillt nur die "ganz oder gar nicht"  Mentalität?
>
>Würde mich echt mal interessieren, weil ich mit dem Gedanken spiele evtl doch mal mehr in die VR welt einzusteigen, aber meta macht mir schon sorgen. Ja, ich weiss es ist übertrieben,aber ich halte von dem Laden einfach nix und ich traue denen auch nicht über den Weg. Evtl ist meine Besorgnis aber gar nicht angebracht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aktuell brauchst du zwingend einen Facebook Account. Widersprechen oder Einschränken kannste da afaik quasi nichts.


< antworten >