Thema:
Re:Preis im PS Store: 17,99 Euro flat
Autor: The Snake
Datum:13.01.22 12:22
Antwort auf:Re:Preis im PS Store: 17,99 Euro von spinatihero

>>>Doofe Frage, aber die Versionen sind doch uncut oder? Meine das hatte damals Kürzungen als ich es gespielt hatte.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP0917-CUSA25663_00-2877587790065279]
>>
>>Die PC-Version hat mir wie weiter unten beschrieben sehr viel Spaß bereitet, ich hatte es ja das erste Mal überhaupt gespielt. Durch weitere Patches wurde auch der finale Bosskampf entschärft, das dürfte sicherlich auch bei den jetzigen Konsolen-Versionen der Fall sein.
>>
>>Bzgl. deiner Uncut-Frage:
>>
>>Ich kann es zwar nicht zu 100 % beantworten, da ich das damalige Shadow Man nur mal kurz angetestet hatte, aber das hat im Remaster schon alles sehr uncut gewirkt. Wenn man sich die vorigen Nightdive-Remaster wie Turok 1 und 2 anschaut, welche ebenfalls uncut waren, gehe ich stark davon aus, dass Shadow Man Rematered ebenfalls uncut ist.
>
>Danke für die Eindrücke. Wenn ich mich richtig erinnere hatte die deutsche Version damals grünes statt rotes Blut. Kann aber sein dass ich gerade Soul Reaver damit verwechsel, beide hatte ich auf PSX und später nochmal für Dreamcast.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ah ok, das Blut ist in der PC-Version in jedem Fall rot.

Optimus Prime hat gerade noch einen Schnittberichte-Link gesendet.

Da ich gerade noch zu Hause bin, versuche ich dies einmal schnell zu prüfen und gebe nachher nochmal Rückmeldung!


< antworten >