Thema:
Re:Frage zu den Xbox Rewards flat
Autor: Yobiatchi
Datum:13.01.22 11:42
Antwort auf:Re:Frage zu den Xbox Rewards von WasWeißIch

>>>Wenn man dort einen Monat Gamepass oder Gold holt, bekommt man eine code oder wird das direkt auf die Zeit die man hat angerechnet?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Du bekommst einen Code an deine hinterlegte Email Adresse zugeschickt.
>>
>>Und 3 Monate Gold werden in 50 Tage Game Pass Ultimate gewandelt, auch wenn beim einlösen des Codes nur von 1 Monat die Rede ist. 15000 Punkte bzw 3 Monate Gold sind, wenn du auf Game Pass gehen willst, der bessere Deal.
>>
>>Edit: Also vorausgesetzt du hast schon Game Pass, dann wandelt er Gold in Game Pass.
>
>Ich habe das gerade mal gemacht, Code kam per Mail aber aus den 3 Monaten Gold wurde dann, aus dem 23 Juli der 31 August.


Okay, im Dezember gab es noch 50 Tage. Dann haben sie es vielleicht zum Januar geändert, werde ich beim nächsten Mal im Auge behalten.


< antworten >