Thema:
Re:Artful Escape flat
Autor: token
Datum:13.01.22 10:30
Antwort auf:Re:Artful Escape von Mainzelmännchen

>>Artful Escape: Ey Fernseher, wie gut ist deine Farbdarstellung?
>>OLED-TV: Hold my beer.
>>Meine Augen: Mama!
>>
>>Kann man machen.
>>Was ne Optik, was ein Rausch.
>>Leider auch viele Framerateeinbrüche.
>
>Hat da jemand die Vorzüge des Game Pass entdeckt? ;-) Falls ja, dann empfehle ich Dir als nächsten Stop: The Forgotten City. Fand ich ebenfalls ziemlich gut. Und hätte ich - genau wie The Artful Escape - ohne Game Pass wohl nie gespielt.


The Artful Escape ist schon mein Beuteschema. Das Spiel hätte ich wohl auch gekauft, so wie ich bspw. auch Gris gekauft habe, das in Sachen Erlebnis ähnlich gelagert ist.
Vielmehr hat der erste GP-Check dazu geführt dass ich das Spiel nach dem anpimmeln nach 15 Minuten von der Platte gelöscht hab, weil der Einstieg superlame war und ich das Gelaber schrecklich fand. Spielerischer Anspruch bei Null, grafisch auch nur okay, aber nichts besonderes. Bei einem Kauf wäre mein Geduldsfaden deutlich länger gewesen.

Erneut angeschmissen hab ich es eigentlich nur, weil boc eine Chievohure ist und sich im Chat damit beschäftigt hat wo er in der Gamerscore-Rangliste des Monats steht. Dann hab ich aus belustigter Neugier auch mal in diese Rangliste geschaut und da sehe ich den lieben tomra auf Platz 1 mit absurd vielen Punkten, und denk nur, wtflol, was geht denn bei dir gerade ab? Und da ich tomra kenne hab ich natürlich gestalkt und gekuckt was er so zockt. Und da stand eben auch das abgeschlossene Artful Escape. Und da ich auch seinen Geschmack in weiten Teilen teile, kam der Gedanke dass ich dem Spiel mit dem frühen Abbruch vielleicht doch unrecht getan habe. Und tatsächlich dreht es auf allen Ebenen brontal auf sobald man die Stadt verlässt.

Aber Forgotten City sagt mir nix, das kuck ich mir auch mal an, danke für den Tipp.


< antworten >