Thema:
Kann man dem maniac hype trauen? flat
Autor: gameflow
Datum:13.01.22 09:18
Antwort auf:Phoenotopia: Awakening - 2D Zelda x Metroidvania von JPS

Ja ich weiß, die Antwort auf diese Frage kann nur ja sein ;) Dennoch wundere ich mich bezüglich der recht durchwachsen reviews. Auf Metacritic hast du auch einen starken Kontrast zwischen PC und switch reviews, was sicherlich auf die super geringe Zahl der reviews zurück zu führen ist. Die 4 PC reviews gehen so 80+, bei den switch reviews sind wir damn bei den "größeren" Seiten bei 70.

Was ist so dran von Seite der manaics hier? U. A. wird bei den kritischen Stimmen der combat kritisiert. Mich würde vor allem auch der Schwierigkeitsgrad interessieren. Laut reviews scheint es ja leider dem aktuellen Trend im indie Bereich zu folgen, dass Spiele super schwer sein müssen ;(

[https://www.metacritic.com/game/switch/phoenotopia-awakening]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >