Thema:
Deshalb wäre ein Mercenaries-Modus wie bei RE geil! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:13.01.22 09:14
Antwort auf:Re:some serious (s)kills von G'Kyl

>>Wahnsinn wie hölzern andere Actionspiele verglichen mit diesem wirken.
>
>Absolut! TLoU2 ist eine nahezu perfekte Symbiose von Stealth und Action und hat ein paar der besten Encounter beider Genres überhaupt. Ich werde nie verstehen, wie man das Spieldesign nur so okay finden kann. Für mich ist das mit kleinen Abstrichen absolute Spitzenklasse. Eine so überragende Dynamik gibt es sonst nirgendwo...]


Genau DAS ist auch der Grund, warum ich selbst beim dritten Durchgang immer noch einen Heidenspaß mit dem Ding habe: Die Möglichkeit zuvor erlebte Encounters nach stets anderem Muster anzugehen!!
Natürlich wird die Gewalt extrem detailliert dargestellt und ist für den einen oder anderen too much, aber die extrem vielen Varianten, wie man die Gegner ausschalten kann, macht aus TLoU II fast schon zu einem Strategie Game.
Hoffentlich wird das Gameplay vom Remake des ersten Teils von Part II übernommen!

Und wie in der Headline geschrieben, ein Mercenaries Mode würde sich nahezu anbieten, wird aber natürlich nicht kommen...


< antworten >