Thema:
Re:Wo würdet ihr den PS VR2-Preis einschätzen? flat
Autor: token
Datum:12.01.22 19:06
Antwort auf:Re:Wo würdet ihr den PS VR2-Preis einschätzen? von Pfroebbel

>>>>Quest 2 kostet 299$
>>>
>>>Momentan aber so gar nicht
>>>
>>>[https://i.imgur.com/AKchqbU.jpg]
>>>
>>>426,- für die 64 GB Variante
>>>
>>>Der Preis war idR eher 399 für die billigste Variante
>>>
>>>Ja, ich sehe Du hast Dollar geschrieben, keine Ahnung ob das da so viel billiger wäre
>>>
>>Ist der offizielle Preis im US-Markt für die 128Gb-Variante.
>>Solche Preiskurven sind glaube ich Reseller-Volatilitäten.
>>Ich hab zu Release 349€ für die 64Gb gezahlt. Genau genommen hab ich bei Amazon.fr 340 bezahlt, aber offiziell waren es 349.
>>Die 64-Gb-Variante haben sie jetzt abgeschafft und zum gleichen Preis mit einer 128Gb-Variante ersetzt.
>>
>>Das sind die Marktkonditionen mit denen sich Sony messen lassen muss.
>
>Die Marktkondition ist das was es momentan kostet und das ist hier zur Zeit ab 430 Euro und nicht 299
>Irgendwelche Angebote oder Auslandspreise kann man nicht hernehmen um schon vorab den Untergang von Sonys VR Projekt zu beschwören.
>

Ich dachte wir reden über sowas wie den UVP und nicht über Scalper und schlechte Verfügbarkeiten von Technik aufgrund einer Pandemie.
Man ist während der Pandemie dennoch auf 10 Mio. verkaufte Geräte gekommen, und der Großteil davon ist denke ich nicht über Scalper gelaufen.
Hat also quasi in einem Jahr das verdoppelt was Sony über die komplette Gen abgesetzt hat, samt normalen Verfügbarkeiten und auch mit eingerechneten Grabbelkisten Ausverkäufen.


< antworten >