Thema: |
|
||
Autor: | phaxy | ||
Datum: | 12.01.22 18:28 | ||
Antwort auf: | Combat Trailer von Pfroebbel | ||
>Puh, joa, schön ist es immer noch nicht > >https://youtu.be/MYDvcISWvpc > >gesendet mit m!client für iOS Ein Kommentar trifft es gut: "Not sure whose idea it was to make a combat trailer when you just have "ragdoll on death" for everything, and it just looks like hitting puppets when their HP hits 0, but I do admire their confidence" Bei den VFX fällt mir eigentlich nur ein bayrischer Begriff dafür ein: windig. Wenn das Spiel eine Powerfantasy sein soll, warum sieht es dann so aus, als hätte er rauchende Murmeln in der Hand? [http://abload.de/img/2022-01-1218_12_39m6k7g.png] Der positive Effekt ist ja erwiesenermaßen riesig, warum wertet man sowas nicht pronto auf? [http://abload.de/img/external-content.duckuwko6.gif] |
|||
< antworten > | |||