Thema:
Re:Combat Trailer flat
Autor: phaxy
Datum:12.01.22 18:28
Antwort auf:Combat Trailer von Pfroebbel

>Puh, joa, schön ist es immer noch nicht
>
>https://youtu.be/MYDvcISWvpc
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ein Kommentar trifft es gut:
"Not sure whose idea it was to make a combat trailer when you just have "ragdoll on death" for everything, and it just looks like hitting puppets when their HP hits 0, but I do admire their confidence"

Bei den VFX fällt mir eigentlich nur ein bayrischer Begriff dafür ein: windig.
Wenn das Spiel eine Powerfantasy sein soll, warum sieht es dann so aus, als hätte er rauchende Murmeln in der Hand?


[http://abload.de/img/2022-01-1218_12_39m6k7g.png]



Der positive Effekt ist ja erwiesenermaßen riesig, warum wertet man sowas nicht pronto auf?
[http://abload.de/img/external-content.duckuwko6.gif]


< antworten >