Thema:
Re:Wo würdet ihr den PS VR2-Preis einschätzen? flat
Autor: token
Datum:12.01.22 16:31
Antwort auf:Wo würdet ihr den PS VR2-Preis einschätzen? von Pfombo

>Ich geh irgendwie von 400€ aus, weil das auch der Preis des alten Headsets war und sich das als okayer Preispunkt herausgestellt hat. Aber eigentlich klingt PS VR2 teurer. Und ob die Controller dem Headset beiliegen weiß man auch noch nich, oder? (Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder separat verkauft werden).

Quest 2 kostet 299$
Und braucht keine 500-Euro-Konsole zum Betrieb.
Was auch dazu führt dass da auch viel an Kostenfaktoren im Headset steckt, die PSVR2 nicht braucht. Einen Topnotch-Mobile-Prozessor. Physischer Speicher. Lautsprecher.

Alles über 400 ist DoA, und zwar mit Controllern.
Wenn sie das nicht packen, können sie sich auch gleich wieder hinlegen.


< antworten >