Thema:
Re:Und noch immer Octopath flat
Autor: snowfalcon
Datum:12.01.22 13:50
Antwort auf:Re:Und noch immer Octopath von emka

>>Die Stories von allen 8 Charas sind schon lange fertig, Sidestories praktisch auch alle, meine Chara sind alle über Level 75 und dennoch...
>>
>>Dieser verflixte Galdera ist einfach nicht zu besiegen. Generell ist Square eh zu ohrfeigen für diesen letzten Abschnitt, denn (Spoiler):
>>
>>
>>
>>Erstmals muss man 8 Schatten besiegen, welche insgesamt circa 1.5 Millionen HP haben. Danach kann man nicht speichern und muss zu Galdera. Die 1. Phase von Galdera und diesen 3 Souls hat nochmals circa 750'000 HP, wenn die Souls natürlich nicht immer wieder spawnen. Danach kommt die 2. Phase mit Galdera, seiner Tochter und dem Schwert, welche wiederum circa 1 Million HP haben.
>>
>>Ich sehe jedenfalls kein Licht am Ende vom Tunnel, die 8 Schatten sind ja kein Problem aber über die 1. Phase komme ich nicht raus.
>
>Laut youtube dauert der Galdera Kampf-55 Minuten. Wie lange braucht man für die 8 Schatten, nach denen man nicht speichern darf?? Ähnlich lang?
>
>Für mich ist Octopath in der Liste "Spiele, die ich NIE mehr anfassen werde" gaaaanz weit oben - ich habe es nach ca. 20 Stunden abgebrochen.


Die 8 Schatten kann ich mit meiner aktuellen Party in circa 25 Minuten erledigen denke ich. Der Kampf mit Galdera soll anscheinend mit der richtigen Taktik in 15 Minuten erledigt werden können, jedoch weigere ich mich bei diversen Videos auf Youtube nachzuschauen und möchte es selbst schaffen.

Aber aktuell liegt der fail wohl an der falschen  Strategie sowie Wahl der Party und deren 2. Jobs.


< antworten >