Thema:
Re:gefällt mir überhaupt nicht flat
Autor: suicuique
Datum:12.01.22 12:37
Antwort auf:Re:gefällt mir überhaupt nicht von Gunpriest

>>Ähh, das gibts aber nicht nur bei Titanfall.
>>Der Granddaddy des Genres bietet das auch (in Variation).
>>;)
>>
>Du meinst die neuen Dooms?


Unter anderem. Oder auch die Quakes (ok sind nur für Multiplayer).
Bietet Apex nicht auch rel gute Bewegungsmöglichkeiten?
Und HALO Infinite (selbst noch nicht gespielt - ja, ich weiss!!!!) bietet ja auch zB nen Grapple die sich von Haus aus für spektakuläre Steuerungsmöglichkeiten eignen.
Und und und ...

>Gaaaaaanz üble Motion Sickness-Auslöser. Halte ich keine 10 Minuten aus, ohne nach einem Kübel suchen zu müssen...

Ok, das ist natürlich ein KO-Kriterium.
Bei mir gibts da auch ein oder zwei Spiele die es auslösen. Zum Glück gehören die (IMO) guten Franchises nicht dazu so dass ich nicht allzuviel verpasse ;)

gruß


< antworten >