Thema:
Slow burner flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:12.01.22 12:15
Antwort auf:Re:gefällt mir überhaupt nicht von euph

Das Spiel braucht ein bischen um zu klicken. Ich hab das schon öfter hier im Forum gelesen und mir ging's auch so. Der Anfang ist etwas holprig: Leicht sperrige Steuerung und mir unverständliche Kirchen Mythologie. An die Steuerung gewöhnt man sich aber schnell und dann funktioniert sie auch gut. Bei den Dialogen hingegen hab ich schnell gemerkt, dass ich nichts verstehe und deshalb aufgegeben richtig zuzuhören. Am Ende aber trotzdem alle Cut Scenes gerne gesehen, weil die Atmosphäre so eindrucksvoll ist.

Mit der Zeit baut sich dann wirklich ein geniales Metroidvania mit riesiger Welt, vielen Secrets und spannenden Bosskämpfen auf. Sollte man als Genre Fan auf jeden Fall mitnehmen.


< antworten >